Wir bekommen Hilfe!

Nach den letzten strengen Tagen haben wir uns gestern eine kleine Auszeit gegönnt, ab jetzt sind wir aber wieder täglich in Action. 

Heute wurden wir überrascht! Gerade als wir eine Auseinandersetzung mit den blöden Römer hatten, sind die fremden daher gefahren.

Eine ganze Schar voll Gallier. Wir haben uns gewundert, woher sie wohl kommen. 

„was macht ihr denn hier?“

Freuen uns sehr über jeden Besuch (ausgeschlossen den Römer). Darum haben wir den fremden direkt einen Platz zu schlafen angeboten – schliesslich könnten sie uns vielleicht helfen, einen neuen Zaubertrank zu brauen…? 

Schnell zeigten wir ihnen unser Gallien, was wir ja die letzten Tage fleissig umgebaut haben. 

Unsere neuen Bewohner waren schon begeistert was wir alles gebaut haben, aber auch sie haben noch einige Ideen. Nach der Besichtigung fingen sie direkt an mit der Umsetzung ihrer Ideen! 

Ob uns die neuen Gallier auch beim Zaubertrank behilflich sind…? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert