Wir sind auf jagd!

Nachdem wir am gestrigen Abend eine gemütliche Runde am Feuer verbrachten, haben wir wieder geschlafen wie Steine. Troubadix meinte nämlich, unser Gesang klingt schrecklich. Er sei mit Abstand der beste Sänger aus Gallien.

Das liessen wir uns nicht gefallen:

Mit viel Action ging es Heute weiter. Nach dem Morgenessen, bittet uns Obelix um Hilfe.

Da wir jetzt schon eine Weile hier wohnen, haben wir natürlich auch schon viel gegessen. So langsam geht in Gallien das Fleisch aus, meinte Obelix. Er brauche unsere Hilfe!

In einem Geländespiel konnte wir durch Spiel und Kampf Wildschweine ergattern, welche wir am Schluss gejagd haben.

Die grossen und starken Gallier unter uns werden heute Abend nochmals los gehen. Ob sie noch mehr Wildschweine ergattern..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert