Die Römer besiegt!

Gestern Abend meinten Falbala und Gutemine zu uns, wir könnten uns doch heute Abend etwas Entspannung gönnen. Schliesslich haben wir schon sehr viel geleistet diese Woche. 

An verschiedenen Stationen konnten wir uns beispielsweise massieren, schminken oder frisieren lassen. Sogar eine Sauna war aufgebaut. Der Dampf wurde mit einem Zaubertrank von Miraculix aufgebrüht.

Am heutigen Morgen ging es dann auf, auf in den Kampf!

Bei einem Spiel um die Fahne in der Mitte, legten wir uns gegen die Römer an. Natürlich konnten wir sie besiegen…

Danach wurden sie in die Flucht getrieben…Wir waren sehr glücklich über unseren Sieg!

Um am Nachmittag das Regenwetter etwas zu überbrücken nahmen wir uns Zeit, etwas kreatives zu basteln. 

Alle Gallier durften sich eine persönliche Wanduhr gestalten, damit sie immer zur rechten Zeit bereit sind. 

Auch für solche ruhigen, genauen Arbeiten sind wir zu haben. Alle liessen sich viel Zeit und lebten sich aus. 

…regnerischer Gruss aus Gallien… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert