Wir wurden angegriffen!

Auf unserem heutigen Ausflug wurden wir angegriffen. Gerade kurz vor dem Mittagshalt kamen sie, die Römer!

Zum Glück hatten wir am Morgen beim Lunch fassen, auch einen Schluck vom Zaubertrank mit genommen. Mann weiss ja nie…

Dank diesem Schluck, konnten wir die Römer besiegen.

Trotz dem heissen Wetter kamen wir wieder wohl auf an, in Gallien. Wo wir dann sehr froh um eine Dusche waren. Sowie auch gestern, da war die Abkühlung auch bitter nötig.

2 Kommentare

  1. Bin tief beeindruckt und hoch erfreut, die Bilder zu sehen und eure Berichte zu lesen.
    Grossartig! Genial!🤩
    Ein grosses Lob an alle, welche dieses Lager ermöglichen.
    Gruss aus Paris
    Tim, Präses a. D. 😎, sentimental…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert