Zaubertrank von Miraculix!

Nachdem wir uns gestern erst an unsere neuen Bewohner gewöhnt haben, ging es dann auch schon ab an die Arbeit. Schliesslich möchten wir immer noch unseren Zaubertrank!

Am Abend konnten wir dann tatsächlich mithilfe eines Geländespiel, die Zutaten für einen Zaubertrank ergattern.

In dem Geländespiel ging es unter anderem darum, selbst Münzen herzustellen. Mit diesen Münzen konnten unsere Gallier Pferde kaufen, welche für uns auf den Markt gingen. Diese Geheimen Zutaten gibt es nämlich hier bei uns leider nicht…

– Münzenproduktion –

Nach dem aufregenden Abend waren alle sehr müde und bereit fürs Bett.

Heute Morgen: war nicht ausschlafen angesagt. Schon früh wurden wir geweckt. Miraculix hat noch in dieser Nacht den Trank gebraut, welchen wir nun testen sollen!

Nach dem aktiven Morgen voller Kraft des Trankes, gab es sogar noch einen leckeren Brunch.

..Ob wir Morgen den Zaubertrank wohl nochmals brauchen können..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert